Tschitti - Im Wettrennen gegen die Zeit

Tschitti - Im Wettrennen gegen die Zeit

by Frank Cottrell Boyce, Salah Naoura, Joe Berger

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Oh oh! Das Wunderauto Tschitti hat seinen Chronomaten aktiviert und die Familie Tooting landet kurzerhand im finstersten Kreidezeitalter, wo Klein-Harry fast von einem hungrigen Tyrannosaurus Rex verspeist wird. Und auch in der Eiszeit ist es nicht besonders gemütlich, dafür geht es im New York der 20er Jahre umso lustiger zu. Doch vielleicht hätte Klein-Harry doch nicht das Dinosaurierei mitnehmen sollen …

Product Details

ISBN-13: 9783646926682
Publisher: Carlsen
Publication date: 08/22/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 272
File size: 15 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Age Range: 8 - 18 Years

About the Author

Frank Cottrell Boyce erhielt für sein erstes Kinderbuch "Millionen" zahlreiche Auszeichnungen, u.a. den Luchs des Jahres 2004 und die renommierte Carnegie Medal. Er hat sich außerdem als Drehbuchautor einen Namen gemacht, mit Filmen wie "Hilary und Jackie" und "Welcome to Sarajevo". 2013 erhielt er für "Der unvergessene Mantel" den Deutschen Jugendliteraturpreis, 2015 wurde er mit dem James Krüss-Preis geehrt. Mit seiner kinderreichen Familie lebt F.C. Boyce in Liverpool.

Customer Reviews