WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel

WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel

by MrTrashpack

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der YouTube-Guide mit MrTrashpack Wolltet ihr schon immer euren eigenen Channel starten und selbst auf YouTube erfolgreich werden? Dann ist dieser Guide genau das Richtige! Erfahrt, was ihr alles zum Dreh eines Videos benötigt, wie ihr möglichst viele Klicks erhaltet, welche Stars ihr euch zum Vorbild nehmen solltet und vieles mehr. MrTrashpack höchstpersönlich verrät euch, wie ihr auf YouTube so richtig durchstarten könnt! Einen Channel erstellen, Videos produzieren und auf YouTube berühmt werden – dieses Buch ist die perfekte Anleitung für den Einstieg in die YouTube-Welt und ein Muss für jeden Abonnenten von MrTrashpack! Bereits im Alter von 10 Jahren wusste Philipp Betz, dass er einmal Moderator werden wollte. Schon 2009 schrieb Phil auf seiner eigenen Website begeistert Artikel über amerikanische YouTuber und verfolgte diese spannende neue Welt. Als YouTube auch in Deutschland immer größere Bekanntheit erreichte, entschied er sich, selbst die Kamera in die Hand zu nehmen. MrTrashpack war geboren. In diesem Guide berichtet er nicht nur von seinen eigenen Erfahrungen, sondern gibt Anfängern auch wertvolle Tipps und offenbart geheime Tricks, wie ihr selbst zu erfolgreichen YouTubern werden könnt.

Product Details

ISBN-13: 9783732009114
Publisher: Loewe Verlag
Publication date: 03/13/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 192
File size: 26 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Age Range: 12 Years

About the Author

MrTrashpack alias Philipp Betz ist einer der bekanntesten YouTuber Deutschlands. Alles, was mit YouTube zu tun hat, fasziniert ihn, sowohl die YouTuber als auch die Plattform an sich. Auf diese Weise ist auch die beliebte Nachrichtensendung "WuzzUp!?" entstanden, in der er brandheiße News über deutsche YouTube-Stars liefert und diese unterhaltsam kommentiert. Phil lebt in Berlin, wo er seine Videos dreht und an einer Karriere hinter der Kamera arbeitet.

Customer Reviews