Wusste er zu viel?: Wollte Stephen Hawking ein Geheimnis lüften?

Wusste er zu viel?: Wollte Stephen Hawking ein Geheimnis lüften?

by Niklas Rehn
Wusste er zu viel?: Wollte Stephen Hawking ein Geheimnis lüften?

Wusste er zu viel?: Wollte Stephen Hawking ein Geheimnis lüften?

by Niklas Rehn

eBook

$3.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking ist am 14. März 2018 mit 76 Jahren gestorben.
Laut offiziellen Berichten ist er friedlich in seinem Haus in Cambridge eingeschlafen.
Es gibt aber Menschen, die diese Version in Frage stellen.
Am 19. Oktober 2017 gab ein zigarrenförmiges Objekt in unserem Sonnensystem vielen Forschern Rätsel auf.
Stephen Hawking hatte das Projekt „Breakthrough Listen“ unterstützt, welches den Himmelskörper genauer untersuchen wollte.
Könnte es sein, dass das Projekt zu einem erschreckenden Ergebnis kam, welches der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt werden durfte?
Wollte Stephen Hawking das Geheimnis lüften?

Product Details

ISBN-13: 9788827584422
Publisher: Markus Mann
Publication date: 03/14/2018
Sold by: StreetLib SRL
Format: eBook
File size: 2 MB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews