eBook

$18.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Es herrscht bittere Kälte in Keelut, Alaska. Doch ist das der einzige Grund, warum Wölfe plötzlich Kinder anfallen? Wolf-Forscher Russel Core soll das herausfinden und stößt auf einen unerklärlichen Mord. Ein rasanter Thriller, der von einer faszinierenden Landschaft,, einer dunklen Liebesgeschichte und einem geheimnisvollen Fluch erzählt.


Product Details

ISBN-13: 9783455813562
Publisher: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH
Publication date: 02/27/2016
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 256
File size: 623 KB
Language: German

About the Author

William Giraldi unterrichtet an der Universität in Boston, ist Senior Fiction Editor für die Zeitschrift AGNI und schreibt regelmäßig für die New York Times Book Review. Sein Debütroman Busy Monsters erschien 2011 bei Norton und wurde mit dem Pushcart Prize ausgezeichnet. William Giraldi lebt in Boston.
Nicolai von Schweder-Schreiner, geboren 1967 in Lissabon, übersetzt aus dem Portugiesischen (u. a. Marcelo Ferroni, Daniel Galera, Paulo Lins, João Ubaldo Ribeiro, José Saramago) und Englischen (u. a. Jennifer Clement, Mohsin Hamid, Hari Kunzru, Chigozie Obioma). 2018 erhielt er den Hamburger Literaturpreis für Übersetzungen, 2020 den Internationalen Literaturpreis (Haus der Kulturen der Welt). Er lebt in Hamburg.

Table of Contents

Cover Titelseite Widmung Motto 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Danksagung Über William Giraldi Impressum
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews