Wir müssen über Kevin reden: Roman

Wir müssen über Kevin reden: Roman

Wir müssen über Kevin reden: Roman

Wir müssen über Kevin reden: Roman

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Kurz vor seinem sechzehnten Geburtstag richtet Kevin in der Schule ein Blutbad an. Innerhalb weniger Stunden ist das Leben seiner Familie nicht mehr, wie es war. – Lionel Shriver erzählt aus der Sicht einer Mutter, die sich auf schmerzhafte und ehrliche Weise mit Schuld und Verantwortung, mit Liebe und Verlust auseinandersetzt. Hätte sie ihr Kind mehr lieben sollen? Hätte sie das Unglück verhindern können? Ein höchst aktueller Roman von erschütternder Klarheit und stilistischer Brillanz.


Product Details

ISBN-13: 9783492958622
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 05/02/2017
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 560
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Lionel Shriver, geboren 1957 in Maryland, USA, lebt mit ihrem Mann, dem Jazzmusiker Jeff Williams, in London und Brooklyn. Ihr in 25 Sprachen übersetzter Roman "Wir müssen über Kevin reden", zuerst erschienen bei Ullstein/List, war ein überwältigender internationaler Erfolg, wurde mit dem Orange Prize for Fiction ausgezeichnet und mit Tilda Swinton in der Hauptrolle verfilmt.
Lionel Shriver, geboren 1957 in Gastonia, North Carolina, lebt mit ihrem Mann, dem Jazzmusiker Jeff Williams, in London und Brooklyn. Ihr in 25 Sprachen übersetzter Roman »Wir müssen über Kevin reden« wurde mit dem Orange Prize for Fiction ausgezeichnet. Auch ihr um ein Gedankenspiel kreisender Roman »Liebespaarungen« erhielt international höchstes Kritikerlob und stand über Wochen auf den Bestsellerlisten. Zuletzt erschien »Die Letzten werden die Ersten sein«.

Hometown:

Brooklyn, New York, and London, England

Date of Birth:

May 18, 1957

Place of Birth:

Gastonia, North Carolina

Education:

B.A., Barnard College of Columbia University, 1978; M.F.A. in Fiction Writing, Columbia University, 1982
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews