Wiedergeboren

Wiedergeboren

by Franz von Falkenstein
Wiedergeboren

Wiedergeboren

by Franz von Falkenstein

eBook

FREE

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Das Leben des Fischers Xalion hätte ewig so weitergehen können wie bisher. Doch dann kam eine Fremde ins Dorf und behauptete, ihn aus einem früheren Leben zu kennen. Dabei war das doch totaler Unsinn, denn so etwas wie Reinkarnation gibt es nicht, das weiß doch jeder. Dann aber bemerkt Xalion eine sehr ungewöhnliche Veränderung an seiner Frau ...Gewalt : indirekte DarstellungSex : keine Darstellung, nur vage Andeutung

Product Details

ISBN-13: 9783730961230
Publisher: BookRix
Publication date: 11/22/2013
Sold by: StreetLib SRL
Format: eBook
Pages: 120
File size: 692 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews