Wettlauf mit dem Tod: Kriminalroman

Wettlauf mit dem Tod: Kriminalroman

by H.-J. Dieter Schmidt
Wettlauf mit dem Tod: Kriminalroman

Wettlauf mit dem Tod: Kriminalroman

by H.-J. Dieter Schmidt

eBook

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Kalifornien 2018 - Anwalt George Hurth gelingt es, Collin Barkley aus Mangel an Beweisen vor der Todesstrafe zu bewahren.
Als der nächste Mord geschieht und auch seine Tochter nur knapp einen Mordanschlag überlebt, ist für Hurth klar, dass Collin der Täter ist. Er will Collin Barkley um jeden Preis dafür selbst zur Rechenschaft ziehen, auch weil er weiß, dass er, George Hurth, durch eine schwere Krankheit nicht mehr lange zu leben hat.
Als er endlich Barkley habhaft werden kann, wendet sich noch einmal das Blatt, denn er ist sich nicht mehr sicher, ob er wirklich Collin Barkley oder seinen Zwillingsbruder Steven in seiner Gewalt hat.
Und wieder läuft Hurth die Zeit davon ...


Product Details

ISBN-13: 9783748726043
Publisher: BookRix
Publication date: 01/14/2020
Sold by: StreetLib SRL
Format: eBook
Pages: 163
File size: 701 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews