Werkstudententätigkeit bei E.ON Vertrieb Deutschland GmbH: Praxisbericht zum Erfahrungsaustausch

Werkstudententätigkeit bei E.ON Vertrieb Deutschland GmbH: Praxisbericht zum Erfahrungsaustausch

by Alexander von Hohenberg
Werkstudententätigkeit bei E.ON Vertrieb Deutschland GmbH: Praxisbericht zum Erfahrungsaustausch

Werkstudententätigkeit bei E.ON Vertrieb Deutschland GmbH: Praxisbericht zum Erfahrungsaustausch

by Alexander von Hohenberg

eBook

$20.80 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Hochschule für angewandtes Management GmbH (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist eine umfangreiche Ausbildung von äußerster Bedeutung im späteren Geschäftsleben, da der Konkurrenzdruck und damit auch das Anforderungsniveau immer weiter steigt. Doch nicht nur das theoretische Wissen ist derzeit gefragt, vor allem praktische Erfahrungen wie Auslandssemester oder Praxissemester gehören zu einer umfassenden höheren Ausbildung dazu. Diese Studienarbeit beschreibt die Zeit während des Praxissemesters, welches ich als Werkstudent bei E.ON verbracht habe. Es werden sowohl das Unternehmen, als auch der Aufgabenbereich, in welchem ich tätig war, beschrieben. Später erfolgt eine Auflistung meiner Lernziele, welche ich mir vor meiner Werkstudententätigkeit gesetzt habe und nun kritisch reflektieren möchte. Es wird sowohl auf die Probleme bei der Umsetzung, als auch auf die Lerneffekte und den Lerntransfer eingegangen.

Product Details

ISBN-13: 9783656031789
Publisher: GRIN Verlag GmbH
Publication date: 01/01/2011
Sold by: CIANDO
Format: eBook
Pages: 13
File size: 65 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews