Wenn du nicht wärst: Roman

Wenn du nicht wärst: Roman

Wenn du nicht wärst: Roman

Wenn du nicht wärst: Roman

eBook

$9.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Drei Frauen, drei gebrochene Herzen und ein Sommer, der alles verändert ... Ausgerechnet aus den Nachrichten muss Sylvie erfahren, dass sich ihr Mann, der New Yorker Senator Richard Woodruff, mit seiner Praktikantin auf den Bahamas vergnügt. Traurig und wütend zieht sie sich in das Familienhaus in Connecticut zurück. Dort bleibt Sylvie nicht lange allein. Denn auch im Leben ihrer Töchter läuft nicht alles nach Plan: Diana steckt mitten in einer Ehekrise und Lizzy ist ungewollt schwanger. Und bald merken die drei Frauen, dass sie schon früher einen Sommer miteinander hätten verbringen sollen ...

Product Details

ISBN-13: 9783641076610
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 08/20/2012
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 470
File size: 568 KB
Language: German

About the Author

About The Author
Jennifer Weiner, 1970 in Louisiana geboren, ist in Connecticut aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete sie erst als freie Journalistin, dann als Reporterin beim Philadelphia Inquirer. Ihre sieben Romane schafften es alle auf die New-York-Times-Bestsellerliste, "In den Schuhen meiner Schwester" ("Zwei Schwestern und ein Hochzeitskleid") wurde erfolgreich mit Cameron Diaz verfilmt. Jennifer Weiner lebt mit ihrer Familie in Philadelphia.

Hometown:

Philadelphia, Pennsylvania

Date of Birth:

March 28, 1970

Place of Birth:

De Ridder, Louisiana

Education:

B.A., Princeton University, 1991
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews