Weil ich dich nicht vergessen kann: Roman

Weil ich dich nicht vergessen kann: Roman

Weil ich dich nicht vergessen kann: Roman

Weil ich dich nicht vergessen kann: Roman

eBook1. Aufl. 2022 (1. Aufl. 2022)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Wahre Liebe findet immer einen Weg


Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied - ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War all sein Hoffen und Sehnen vergeblich? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt. Und nichts kann ihn daran hindern, die Frau, die er liebt, und deren Tochter vor allem Unheil zu bewahren ...


Der erste Teil der dramatischen Serie um die vier Arrowood-Brüder - warmherzig, romantisch und prickelnd



Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783751721042
Publisher: Lübbe
Publication date: 07/29/2022
Series: Arrowood-Brüder , #1
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 397
File size: 1 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German

About the Author

Das Schreiben half Corinne Michaels über den Trennungsschmerz während der langen Einsätze ihres Mannes, einem Ex-Navy Offizier, hinweg. Seitdem finden sich ihre Romane auf den Bestsellerlisten der NEW YORK TIMES, USA TODAY und des WALL STREET JOURNAL. Als unverbesserliche Optimistin lässt sie ihre Helden gerne leiden und viele Hürden überwinden, bevor sie schließlich doch ihr Happy End bekommen.

Customer Reviews