Waterland - Krieg der Fluten - Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

Waterland - Krieg der Fluten - Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

by Dan Jolley

Narrated by Jacob Weigert

Unabridged — 6 hours, 41 minutes

Waterland - Krieg der Fluten - Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

Waterland - Krieg der Fluten - Waterland, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

by Dan Jolley

Narrated by Jacob Weigert

Unabridged — 6 hours, 41 minutes

Audiobook (Digital)

$16.26
FREE With a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $16.26

Overview

"Einer wird die Worte des Ozeans sprechen und vier danach für immer verbunden sein."
Jacob, Tristan, Hali und ihre Freunde sind fest entschlossen, die wertvollen Ozeandiamanten von Sato zurückzuerobern. Doch die Zeit ist knapp: Drei der vier machtvollen Steine befinden sich bereits in seinem Besitz. Und dann gelingt es ihm auch noch, Hali in seine Gewalt zu bringen! Jacob ist verzweifelt: Es scheint nur einen Weg zu geben, Hali zu befreien und Sato davon abzuhalten, seine schrecklichen Pläne in die Tat umzusetzen: Trockensiedler und Flutvolkwesen müssen sich verbünden und gemeinsam gegen Sato in den Kampf ziehen!
Das große Finale der actionreichen Tiefsee-Abenteuerserie.

Product Details

BN ID: 2940175437509
Publisher: Argon Verlag
Publication date: 03/30/2022
Edition description: Unabridged
Language: German
Age Range: 8 - 11 Years
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews