ISBN-10:
373259419X
ISBN-13:
9783732594191
Pub. Date:
Publisher:
Warnung aus dem Weißen Haus: Ein hochrangiger Trump-Mitarbeiter packt aus

Warnung aus dem Weißen Haus: Ein hochrangiger Trump-Mitarbeiter packt aus

NOOK Book1. Aufl. 2019 (eBook - 1. Aufl. 2019)

$21.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Niemand, der bisher über Trump geschrieben hat, war ihm so nah wie Anonymus. Der hochrangige Regierungsmitarbeiter berichtet aus dem innersten Kreis von schockierenden Verfehlungen des US-Präsidenten und erschreckenden Zuständen im Weißen Haus: Donald Trump führt sein Amt herrisch, unkonzentriert, inkompetent, unmoralisch und unberechenbar. Anonymus' Plan, Trump zusammen mit anderen Eingeweihten unter den Regierungsmitarbeitern zu bändigen, ist gescheitert. Es ist offenkundig: Der mächtigste Mann der Welt ist nicht steuerbar. So bleibt dem Whistleblower nur dieser radikale und gefährliche Schritt: Um seinem Land zu dienen, muss er sich gegen Trump stellen und wird dafür verfolgt. Dieses Buch der Stunde zum US-Wahlkampf ist der dringende Appell, eine zweite Amtszeit unter allen Umständen zu verhindern.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783732594191
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 12/12/2019
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 903 KB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Als hoher Regierungsbeamter berichtet der Autor aus erster Hand von der umstrittensten Präsidentschaft der USA. Dabei bleibt er anonym, um zu verhindern, dass die Diskussion um seine Person vom ungleich wichtigeren Thema ablenkt: den unhaltbar gewordenen Zuständen im Weißen Haus.

Customer Reviews