Vamp City - Das dunkle Portal

Vamp City - Das dunkle Portal

by Pamela Palmer, Frauke Lengermann

NOOK Book1. Aufl. 2015 (eBook - 1. Aufl. 2015)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Quinn Lennox ist eine der wenigen Sterblichen, die der finsteren Welt von Vamp City entkommen sind, und sie hat sich geschworen, niemals dorthin zurückzukehren. Doch dann taucht der ebenso gefährliche wie verführerische Vampir Arturo erneut bei ihr auf, der sie einst verraten hat und ihr Herz trotzdem immer noch schneller schlagen lässt. Sie soll mit ihm nach Vamp City zurückkehren und seine Welt vor dem Untergang bewahren. Quinn lässt sich nur aus einem einzigen Grund darauf ein: um ihren Bruder zu retten, der durch ein magisches Gift dem Tode nah ist.

Product Details

ISBN-13: 9783802596940
Publisher: LYX.digital
Publication date: 01/15/2015
Series: Vamp-City-Reihe , #2
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 380
File size: 1 MB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Pamela Palmer hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und für eine Computerfirma gearbeitet, bevor sie beschloss, Schriftstellerin zu werden. Mit den Kriegern des Lichts hat sie einen internationalen Bestseller gelandet. Vamp City ist eine neue spannende Romantic-Fantasy-Serie aus ihrer Feder.

Customer Reviews