Tom und der Palast der Gefangenen: Ein Weihnachtsmärchen 3. Band

Tom und der Palast der Gefangenen: Ein Weihnachtsmärchen 3. Band

by H.-J. Dieter Schmidt
Tom und der Palast der Gefangenen: Ein Weihnachtsmärchen 3. Band

Tom und der Palast der Gefangenen: Ein Weihnachtsmärchen 3. Band

by H.-J. Dieter Schmidt

eBook

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Lisa ist krank und Tom vermutet, dass sie von Gonzo gefangen gehalten wird. Vom Gromblin erfährt er aber, dass sie sich wahrscheinlich zu Esmeralda, einer Schwester von Gonzo, verirrt haben kann.

Esmeralda hält alles liebenswerte Spielzeug gefangen und versucht zu ihr verirrte Kinder von schlechten Spielsachen zu überzeugen. Lisa ist von Esmeralda so stark von diesen schlechten Spielsachen überzeugt worden, dass sie, wieder auf der Erde, ihrer besten Freundin Anne diese Spielsachen nahebringen will.

Tom muss noch einmal mit Lisa zu Esmeralda reisen, um sie mit einer List von diesem Zauber zu befreien. Dabei hat er wieder mit einigen Gefahren fertig zu werden. Aber er hat ja noch seinen Freund Gregor.


Product Details

ISBN-13: 9783743885370
Publisher: BookRix
Publication date: 08/05/2019
Sold by: StreetLib SRL
Format: eBook
Pages: 79
File size: 532 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews