Tiraki, das Kind aus dem Meer - Band II: Lippurs Geheimnis

Tiraki, das Kind aus dem Meer - Band II: Lippurs Geheimnis

by Skulai Richard Oliver
Tiraki, das Kind aus dem Meer - Band II: Lippurs Geheimnis

Tiraki, das Kind aus dem Meer - Band II: Lippurs Geheimnis

by Skulai Richard Oliver

Paperback

$25.77 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Der zweite Band unserer Geschichte schildert die Abenteuer, die Tiraki und seine Freunde erleben, während sie nach einer Möglichkeit suchen, ihre Freundin Duschia aus der Gewalt der mächtigen Sturmriesen zu befreien. Dabei begegnen sie Lippur, dem geheimnisvollen roten Löwen. Wird es ihnen gelingen, mit seiner Hilfe Duschia zu retten?

Product Details

ISBN-13: 9783850227520
Publisher: BoD Third Party Titles
Publication date: 11/10/2011
Pages: 352
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.79(d)
Language: German

About the Author

Richard Oliver Skulai, Dr. med. Dipl. Psych., ist Diplompsychologe und Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er wurde 1959 in Karlsruhe geboren und studierte Psychologie und Philosophie in Trier sowie anschließend Humanmedizin in Homburg/Saar. Seine Ausbildung zum Facharzt absolvierte er in verschiedenen psychiatrischen und neurologischen Kliniken Baden-Württembergs und Bayerns. In seiner freien Zeit ist er künstlerisch und schriftstellerisch tätig.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews