Tiraki, das Kind aus dem Meer - Band I: Das Land der Gefahren

Tiraki, das Kind aus dem Meer - Band I: Das Land der Gefahren

by Skulai Richard Oliver
Tiraki, das Kind aus dem Meer - Band I: Das Land der Gefahren

Tiraki, das Kind aus dem Meer - Band I: Das Land der Gefahren

by Skulai Richard Oliver

Paperback

$25.77 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Ein uraltes Buch, das von Tullia, der Tochter des Cicero, entdeckt wird, schildert die ungewöhnliche Geschichte des Knaben Tiraki, der auf einer einsamen Insel aufwächst und mit einer Gruppe neu gewonnener Freunde einer hoch technisierten Welt begegnet, die von den Intrigen machtgieriger Könige beherrscht wird. Er und seine Freunde suchen eine neue Heimat auf dem unberührten Kontinent Kibal.

Product Details

ISBN-13: 9783850227513
Publisher: BoD Third Party Titles
Publication date: 11/05/2011
Pages: 304
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.68(d)
Language: German

About the Author

Richard Oliver Skulai, Dr. med. Dipl. Psych., ist Diplompsychologe und Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er wurde 1959 in Karlsruhe geboren und studierte Psychologie und Philosophie in Trier sowie anschließend Humanmedizin in Homburg/Saar. Seine Ausbildung zum Facharzt absolvierte er in verschiedenen psychiatrischen und neurologischen Kliniken Baden-Württembergs und Bayerns. In seiner freien Zeit ist er künstlerisch und schriftstellerisch tätig.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews