Theologie des Neuen Testament: Studienbuch

Theologie des Neuen Testament: Studienbuch

by Gerhard Hörster
Theologie des Neuen Testament: Studienbuch

Theologie des Neuen Testament: Studienbuch

by Gerhard Hörster

eBook1. Aufl. (1. Aufl.)

$17.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Die Theologie des Neuen Testaments von Gerhard Hörster fasst den theologischen Ertrag der biblischen Teste unter verschiedenen Leitfragen zusammen:"Wer war und wer ist Jesus Christus?", "Wer ist und wie wirkt der Heilige Geste?", "Was ist und wie lebt Gemeinde nach dem Neuen Testament?" etc. Innerhalb dieser Themenkreise kommen die verschiedenen Stimmen und Autoren des Neuen Testaments zur Sprache. Ein hervorragendes Studienbuch für Einsteiger in die theologische Ausbildung! Stand: 1. Auflage 2004

Product Details

ISBN-13: 9783417219593
Publisher: SCM R.Brockhaus
Publication date: 01/04/2011
Series: TVG
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 312
File size: 459 KB
Language: German

About the Author

Gerhard Hörster Jahrgang 1934, lebt mit seiner Frau Godiva in Halver, hat fünf Kinder und elf Enkel. Nach seinem Theologiestudium war er Pastor der FeG Rotenburg/Fulda. Anschließend war er Dozent und langjähriger Rektor am Theologischen Seminar Ewersbach. Seit 1997 ist er Pastor im Ruhestand.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews