Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 6. Im Vortex

Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 6. Im Vortex

by Troy Denning, Andreas Kasprzak

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Verführt von der dunklen Seite der Macht Angetrieben durch eine Gefahr, die alle Nutzer der Macht gefährdet, hat sich Luke Skywalker mit mehreren Sith-Lords verbündet, um dieser Bedrohung entgegenzutreten. Er weiß, dass die Dunklen Lords nur auf eine Gelegenheit warten, ihn zu betrügen und für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Doch auch Luke Skywalker weiht seine Verbündeten nicht in alle seine Pläne ein. Nicht einmal seinen eigenen Sohn, der einer jungen Sith-Kriegerin immer näher kommt.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783641078416
Publisher: Blanvalet
Publication date: 02/09/2012
Series: Das Verhängnis der Jedi-Ritter , #6
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 528
File size: 1 MB

About the Author

Troy Denning wurde 1958 geboren und hat sich auch als Spiele-Entwickler und -Designer einen Namen gemacht, ehe er zu schreiben begann, wobei der größte Teil seiner Romane in den "Forgotten Realms" angesiedelt ist. Mittlerweile hat er jedoch auch bereits über ein halbes Dutzend Star-Wars-Romane verfasst. Er lebt in Wisconsin, und wenn er nicht an neuen Abenteuern von Luke Skywalker und seinen Freunden schreibt, bewegt er sich gerne in der freien Natur oder praktiziert verschiedene Kampfsportarten.

Customer Reviews