Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle

Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle

Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle

Spezial-Agent Mumie - Kleopatra total von der Rolle

eBook

$9.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Altes Ägypten trifft 007:
Ein Junge. Eine Mumie. Eine verwickelte Mission

Neil staunt nicht schlecht, als im Fernsehen vom Fund der Grabkammer der legendären Königin Kleopatra berichtet wird. Noch weniger hat er damit gerechnet, dass er einige Augenblicke später im Schlafanzug über jenen ägyptischen Markt rennen muss, den er eben noch als Zuschauer betrachtet hat. Natürlich ist der Spezial-Agent Mumie nicht ganz unschuldig daran. Als auch noch Königin Kleopatra quicklebendig in Neils Küche erscheint, ist das Chaos vorprogrammiert.

Product Details

ISBN-13: 9783641156442
Publisher: cbj
Publication date: 03/30/2015
Series: Spezial-Agent Mumie , #2
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 144
File size: 2 MB
Age Range: 8 - 18 Years
Language: German

About the Author

Steve Cole, geb. 1971, arbeitete früher in verschiedenen Verlagen. Heute schreibt er erfolgreich Kinderbücher und Drehbücher für Kinderfilme, die in England sehr bekannt sind. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Buckinghamshire/England.
Fréderic Bertrand wurde in einer gewittrigen Neumondnacht Anno 1981 zum Leben erweckt. Seither schlurft er ruhelos in den nebligen Ruinen der Hauptstadt umher und dient seinen Meistern, indem er in seinem Verlies unermüdlich seltsame Wesen und wahnsinnige Bilder auf Papyrus kritzelt, während er antiker Orgelmusik lauscht oder mit seiner rostigen Karosse auf der Jagd nach seltenen Kreaturen quietschend und qualmend durch das nächtliche Umland braust.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews