Silvia-Gold 61: Ein Ehemann geht nicht verloren!

Silvia-Gold 61: Ein Ehemann geht nicht verloren!

by Ina von Hochried
Silvia-Gold 61: Ein Ehemann geht nicht verloren!

Silvia-Gold 61: Ein Ehemann geht nicht verloren!

by Ina von Hochried

eBook1. Aufl. 2018 (1. Aufl. 2018)

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Ein Ehemann geht nicht verloren: Liebesroman um eine aufregende Suche


Julia sprang hoch und stürzte ans Fenster, als ein Wagen in die nächtlich stille Straße einbog. Wieder nichts! Die junge Frau presste die heiße Stirn an die kühle Scheibe und schluchzte leise auf.

Noch nie in ihren sechs Jahren Ehe war Matthias so lange fortgeblieben, ohne sie zu benachrichtigen. Dabei hatten sie sich zum Abendessen verabredet, und Julia hatte alles besonders hübsch hergerichtet, weil sie den geliebten Mann mit einer freudigen Nachricht überraschen wollte. Was war geschehen?


Product Details

ISBN-13: 9783732568352
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 07/31/2018
Series: Silvia-Gold , #61
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 64
File size: 674 KB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews