Sherlock Holmes und der Fall Sigmund Freud: Ein Detektiv-Krimi mit Sherlock Holmes und Dr. Watson

Sherlock Holmes und der Fall Sigmund Freud: Ein Detektiv-Krimi mit Sherlock Holmes und Dr. Watson

NOOK Book1. Aufl. 2018 (eBook - 1. Aufl. 2018)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Sherlock Holmes auf der Couch Als Sherlock Holmes eine weltweite Invasion von Austern befürchtet, weiß der treue Watson, was er zu tun hat: Er schickt Holmes nach Wien zu dem berühmten Psychoanalytiker Sigmund Freud, der ihn von seiner Rauschgiftabhängigkeit heilen soll. Doch bleibt es nicht bei einem harmlosen Kuraufenthalt: Holmes, Watson und Freud müssen sich zu einem denkwürdigen Ermittler-Trio zusammentun, um die Entführung einer Dame aus höchsten Gesellschaftskreisen aufzuklären ... Dieser Sherlock-Holmes-Pastiche ist in früheren Ausgaben unter dem Titel "Kein Koks für Sherlock Holmes" erschienen und bildet die Romanvorlage für die gleichnamige Verfilmung. "Wenn Sie nur einen Thriller in diesem Jahr lesen, sollte es dieser hier sein!" Los Angeles Times Weitere historische Kriminalromane mit dem berühmten Ermittler: "Sherlock Holmes und die Theatermorde", "Sherlock Holmes und das Phantom der Oper", "Sherlock Holmes und die Riesenratte von Sumatra", "Sherlock Holmes und der Fall Houdini". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Product Details

ISBN-13: 9783732555291
Publisher: beTHRILLED
Publication date: 04/10/2018
Series: Ein Detektiv-Krimi mit Sherlock Holmes und Dr. Watson
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 273
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Nicholas Meyer ist ein US-amerikanischer Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Bekannt geworden ist er durch seine Regie- und Drehbucharbeiten an mehreren Star Trek-Spielfilmen, Sommersby und The Day After. Meyer ist Drehbuchautor und Mitproduzent der neuen Star Trek-Serie Discovery. Der New York Times-Bestsellerautor hat zudem drei erfolgreiche Sherlock-Holmes-Pastiches geschrieben. Sein Roman "Sherlock Holmes und der Fall Sigmund Freud" wurde in seiner Drehbuchfassung unter dem Titel "Kein Koks für Sherlock Holmes" verfilmt.

Customer Reviews