Sherlock, der Feuerwehrhund: Lebensretter auf vier Pfoten

Sherlock, der Feuerwehrhund: Lebensretter auf vier Pfoten

Sherlock, der Feuerwehrhund: Lebensretter auf vier Pfoten

Sherlock, der Feuerwehrhund: Lebensretter auf vier Pfoten

eBook

$4.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Die feinste Spürnase der Londoner Feuerwehr - »ein Ausnahmetalent!« BBC
Seit zwanzig Jahren arbeitet Paul Osborne als Brandermittler bei der Londoner Feuerwehr und hat dabei schon alles erlebt. Das dachte er zumindest bis zu jenem Tag, an dem ihm ein aufgeweckter Cockerspaniel namens Sherlock anvertraut wird. Der kleine Hund erobert Pauls Familie im Sturm. Und mit seinem außergewöhnlichen Talent, Brandursachen zu erschnüffeln, wird er schnell zum beliebtesten Mitarbeiter der Feuerwehr. Denn während moderne Messgeräte zehn Stunden für eine Ermittlung benötigen, erledigt Sherlocks feine Spürnase die Arbeit in einer halben. Gemeinsam begibt sich das tapfere Duo in brandgefährliche Situationen und rettet Tag für Tag Leben – die inspirierende Geschichte einer besonderen Freundschaft und eines wahren Helden.

Mit vielen farbigen Bildern bietet Ihnen das Buch einen ganz besonderen Einblick in Sherlocks spannenden Alltag!


Product Details

ISBN-13: 9783641243388
Publisher: Penguin Publishing Group
Publication date: 07/08/2019
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 304
File size: 15 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Language: German

About the Author

Paul Osborne ist seit 20 Jahren mit Leib und Seele Feuerwehrmann in London. 2013 wurde er, als einer von nur 14 Feuerwehrleuten in ganz England, dazu ausgewählt, Hunde speziell für den Einsatz bei der Feuerwehr zu trainieren. Dabei traf er Sherlock. Gemeinsam sind sie Tag für Tag im Einsatz, um Leben zu retten.Sherlock ist ein fünf Jahre alter Cocker Spaniel mit großen, runden Augen und einer feinen Spürnase, die wie keine andere Brandbeschleuniger entdeckt. Seit 2013 lebt er bei Paul Osborne und seiner Familie. Seine große Leidenschaft sind Tennisbälle.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews