ISBN-10:
3843707642
ISBN-13:
9783843707640
Pub. Date:
Publisher:
Paula & ich: Wie der frechste Hund der Welt mein Leben veränderte

Paula & ich: Wie der frechste Hund der Welt mein Leben veränderte

by Martin Kihn

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Kurz nach seinem vierzigsten Geburtstag befindet sich Martin Kihn in einer handfesten Krise: Sein Boss will ihn feuern, seine Frau droht, ihn zu verlassen, er selbst hat jeglichen Lebensmut verloren. Außerdem sorgt Martins heißgeliebter, aber ungezogener Vierbeiner ständig für Ärger, so dass Herrchen beschließt: Die stürmische Paulasoll auf die Hundeschule und endlich Manieren lernen. Ganz nebenbei wird Martin mit dieser Aufgabe klar, wie er sein eigenes Leben wieder in den Griff bekommt. Und wie er seine Frau davon überzeugt, dass wirklich jeder eine zweite Chance verdient hat ...


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783843707640
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 07/11/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 2 MB

About the Author

Martin Kihn, 45, arbeitet als Autor, Journalist und Kolumnist u.a. für die New York Times, GQ und das Forbes Magazine. Sein Buch Asshole war wochenlang in den deutschen Bestsellerlisten vertreten und hat sich über 200.000 mal verkauft. Kihn lebt mit seiner Frau Julia und der Hündin Paula in New York.

Customer Reviews