Noch bevor das Jahr zu Ende ist: Roman

Noch bevor das Jahr zu Ende ist: Roman

Noch bevor das Jahr zu Ende ist: Roman

Noch bevor das Jahr zu Ende ist: Roman

eBook

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Der Krieg riss sie auseinander – doch manchmal ist die Liebe stärker als das Schicksal …
August 1914. Als Evie Elliott sich von ihrem Bruder Will und dessen bestem Freund Thomas Harding verabschiedet, die von London zur Front aufbrechen, ahnt niemand, dass die Schrecken des Krieges Jahre andauern werden. Während all dieser Zeit teilen Evie und Thomas ihre größten Ängste und Hoffnungen miteinander und kommen sich so immer näher. Das Schicksal scheint jedoch andere Pläne für sie zu haben …

Weihnachten 1968. Im Gepäck ein Bündel Briefe, die für ihn sehr wertvoll sind, reist Thomas Harding nach Paris, um die Geister der Vergangenheit endlich zur Ruhe zu betten. Doch ein letzter Brief wartet noch auf ihn.


Product Details

ISBN-13: 9783641226800
Publisher: Blanvalet
Publication date: 11/19/2018
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 400
File size: 1 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Hazel Gaynor stammt aus Yorkshire, England und lebt heute mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und einer Katze in Irland. 2012 gewann sie den Cecil Day Lewis Award für Nachwuchsautoren und wurde 2015 vom Library Journal als eine der zehn besten neuen Autorinnen ausgewählt. Sie hat bereits mehrere Romane bei Blanvalet veröffentlicht, unter anderem »Das Mädchen aus dem Savoy« sowie »Miss Kelly und der Zauber von Monaco«, das sie gemeinsam mit ihrer Autorenkollegin Heather Webb verfasst hat.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews