Mund der Wahrheit: ...trotz allem schlägt mein Herz

Mund der Wahrheit: ...trotz allem schlägt mein Herz

by Johannes Peter Zimmermann
Mund der Wahrheit: ...trotz allem schlägt mein Herz

Mund der Wahrheit: ...trotz allem schlägt mein Herz

by Johannes Peter Zimmermann

eBook

$6.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Was wir sind, ist nicht nur das, was das Leben mit uns macht, was uns widerfährt oder wem wir begegnen. Was wir sind, ist auch nicht nur das, woher wir kommen, was uns mitgegeben wurde oder war uns begleitet. Was wir sind, ist Sein und Werden, ist Wandel und Veränderung und nicht zuletzt ist es Verletzung und Heilung. Was wir sind ist ein unfassbarer Ozean; ein Ozean voller geweinter und ungeweinter Tränen – Tränen der Freude und Tränen der Traurigkeit. Jeder einzelne Tropfen ist Teil eines unendlichen, unergründbaren Meeres, voller Mysterien, gefangener Energie, dunkelster Tiefen und überschäumenden Lebens. Am Ende aber ist es ein einzelner Stern in der Finsternis, eine uns leuchtende Sonne in der Dunkelheit unseres Daseins, die den Zauber des Lebens bewirkt, Leben selbst dahin bringt, wo es am Unwirklichsten erscheint - im tobenden Orkan oder in nie enden wollender Flaute. ... und manchmal, genau dann wenn man es am wenigsten erwartet, manchmal taucht genau solch ein glühender Stern ein in den unerschöpflichen Ozean unserer phantastischen Existenz.

Product Details

ISBN-13: 9783738032925
Publisher: neobooks Self-Publishing
Publication date: 07/06/2015
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 200
File size: 828 KB
Language: German

About the Author

Johannes Peter Zimmermann geboren im Rheinland zwischen Köln und Aachen Art Director und Leiter Communication & Marketing LifeStyle diverse Fachveröffentlichungen Künstlerischer Werdegang seit den frühen 90ern eigene musikalische und schriftstellerische Arbeiten erste eigene Musikveröffentlichung 1999 Until Veröffentlichung "Close your eyes " in 2001 seit 2003 freiberufliche Arbeit als Komponist und Texter für deutschsprachige Musik 2001 Überlebender und Augenzeuge von 9/1
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews