Mila und die geheime Schule 2. Schlafende Drachen weckt man nicht

Mila und die geheime Schule 2. Schlafende Drachen weckt man nicht

Mila und die geheime Schule 2. Schlafende Drachen weckt man nicht

Mila und die geheime Schule 2. Schlafende Drachen weckt man nicht

eBook

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Im Nullkommanichts hat sich Mila in ihrer neuen Schule, Burg Wiesenfels, eingelebt. Kein Wunder, schließlich gibt es dort echte Fabelwesen. Doch nun kommt ein neuer Schüler in ihre Klasse, der ihr nicht ganz geheuer ist, sogar fast unheimlich. Und als plötzlich alle Fabeltiere krank werden und auch Mila auf einmal ganz schrecklich müde ist, drängt sich der Verdacht förmlich auf, dass Adrik, ein Halb-Nachtmahr, seine Finger im Spiel haben könnte. Aber ist das wirklich der Fall?

Product Details

ISBN-13: 9783862729845
Publisher: Dressler Verlag
Publication date: 10/02/2021
Series: Mila und die geheime Schule , #2
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 192
File size: 10 MB
Age Range: 8 - 10 Years
Language: German

About the Author

Miriam Mann wurde in Göttingen geboren, wuchs in Norddeutschland und Südafrika auf, studierte in Berlin und Sidney und lebt heute mit ihrer Familie zwischen Berlin und Potsdam.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews