Meister des Spiels: Ein Reverse Harem BDSM-Roman

Meister des Spiels: Ein Reverse Harem BDSM-Roman

Meister des Spiels: Ein Reverse Harem BDSM-Roman

Meister des Spiels: Ein Reverse Harem BDSM-Roman

Paperback

$11.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Als mein Professor darauf besteht, meine Dissertation über Fesselspiele einer gründlichen Überprüfung zu unterziehen, hätte keiner von uns damit gerechnet, dass meine Quellen uns auf die Probe stellen.

Der Professor
Der Profi
Der Paramour

Ich habe mich noch nie dafür geschämt, dass ich meine perversen Neigungen offen auslebe. Meine Vorlieben in der Horizontalen sind sogar in meine Dissertation über abweichende Sexualpraktiken eingeflossen. Aber als mein Doktorvater – Professor Sin, wie ich meinen heißen Prof gerne nenne – mir vorwirft, dass meine Forschungsmethoden nicht einwandfrei waren, verlange ich von ihm, dass er meine Daten außerhalb der Bürozeiten einer gründlichen Prüfung unterzieht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich von einem Meister der Verführungskunst betreut werde.

Zum Glück arbeite ich mit zwei Profis zusammen. Die Carson-Zwillinge helfen mir nur allzu gern dabei, sowohl Forschung zu betreiben, als auch mich nach Feierabend zu entspannen. Einer der Zwillinge besteht darauf, auf einer professionellen Ebene zu bleiben, während sein Bruder darauf erpicht ist, dass wir uns besser kennen lernen. Langsam wird mir klar, dass ich gerne weiterhin sowohl von dem Profi, von meinem Paramour als auch von meinem Professor verwöhnt werden möchte. Aber als ich kurz vor der Verteidigung meiner Doktorarbeit stehe, gerät mein Prof in die Schusslinie, weil er mir ein wenig zu viel pädagogische Unterstützung hat zukommen lassen. Sollte ich alles erreichen wollen, wovon ich je geträumt habe, könnte einer der Männer, in die ich mich verliebt habe, alles verlieren, was ihm wichtig ist.

Wenn Sie auf heiße Liebesromane stehen, dann werden Sie die Buchreihe „Ihre Herren und Meister" verschlingen. Darin trifft eine Frau, die zu wissen glaubt, was sie will, auf drei Männer, die ihr das geben, was sie wirklich braucht.

Product Details

ISBN-13: 9798823116848
Publisher: Barnes & Noble Press
Publication date: 09/27/2022
Series: Ihre Herren & Meister , #3
Pages: 138
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.30(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews