Meister der Ekstase: Ein Reverse Harem BDSM-Roman

Meister der Ekstase: Ein Reverse Harem BDSM-Roman

Meister der Ekstase: Ein Reverse Harem BDSM-Roman

Meister der Ekstase: Ein Reverse Harem BDSM-Roman

Paperback

$11.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Ich habe einen falschen Dom angeheuert, damit meine Spielkameraden nicht allzu anhänglich werden und mich an sich binden wollen. Jetzt machen die drei einen auf dicke Kumpel, und ich will einen festen Platz in ihrem Team.

Der Künstler
Der Zocker
Der Handwerker

Nicht die Art von Typen, auf die ein Computerfreak wie ich normalerweise abfährt. Mein Unternehmen ist dabei, die Top-Firma für Systemadministration in dieser Stadt zu werden. Und die Männer, die ich im exklusivsten BDSM-Club kennenlerne und mit denen ich spiele, lassen mich nach einem Tag voller Daten und Codes entspannen. Der Künstler weiß genau, wie er meinen Kreislauf nach vielen Stunden vorm PC wieder in Schwung bringt. Als ich jedoch merke, dass er eine dauerhafte Beziehung anstrebt – etwas, womit eine vielbeschäftigte und unabhängige Geschäftsfrau wie ich unmöglich auch noch jonglieren kann –, nehme ich die Hilfe meines sanftmütigen Freundes, des Zockers, in Anspruch. Er soll mein falscher Dom werden. Wenn ich ihm gehöre, kann ich mich schlecht an einen anderen binden ...

Nach einigem Hin und Her verwandelt sich mein Clark Kent-Kumpel über Nacht in einen Super-Dom, der in das von mir kreierte Spiel einsteigt und meinen Controller mit exzellenter Präzision bedient. Aber als ein alter Bekannter auftaucht – ein handwerklich geschickter Entwickler für Lustspielzeug, der mich nur allzu gut kennt und der der Grund dafür ist, warum ich überhaupt vor einer Bindung davonlaufe – könnte alles auffliegen. Und das Spiel, das ich unbedingt weiterspielen will, könnte dann ein für alle Mal vorbei sein. Diesen drei Männern die Wahrheit zu sagen, könnte mich befreien, aber jetzt ist meine Freiheit das Letzte, was ich will. Einen Moment der Unachtsamkeit, und etwas Übles hat sich in mein Business geschlichen. Wenn ich dieses Übel nicht vernichte, könnte es einen der Männer, in die ich mich zu verlieben beginne, alles kosten und mich mit nichts zurücklassen.

Wenn Sie auf heiße Liebesromane stehen, dann werden Sie die Buchreihe „Ihre Herren und Meister" verschlingen. Darin trifft eine Frau, die zu wissen glaubt, was sie will, auf drei Männer, die ihr das geben, was sie wirklich braucht.

Product Details

ISBN-13: 9798823116831
Publisher: Barnes & Noble Press
Publication date: 09/27/2022
Series: Ihre Herren & Meister , #2
Pages: 176
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.38(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews