Mein halbes Leben (Half a Life)

Mein halbes Leben (Half a Life)

Mein halbes Leben (Half a Life)

Mein halbes Leben (Half a Life)

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$9.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Das Auftauchen eines dunkelblonden Haarschopfes, das Splittern der Windschutzscheibe, dann Stillstand. Es geht alles ganz schnell. Darin ist achtzehn, als er - unschuldig - eine Mitschülerin überfährt. Doch sein Gefühl sagt: Schuld. Die Blicke, die in der Highschool auf ihn gerichtet sind, kann er kaum aushalten. Die unbeschwerten Jahre im College, die erste Liebe - Darin bemüht sich um ein normales Leben. Doch wie kann man mit dieser Bürde erwachsen werden? Darin Strauss erzählt seine eigene Geschichte mit entwaffnender Offenheit. Ein großes, ein mutiges Bekenntnis.


Product Details

ISBN-13: 9783827074430
Publisher: eBook Berlin Verlag
Publication date: 08/13/2011
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 224
File size: 558 KB
Language: German

About the Author

About The Author
Darin Strauss hat in den USA drei Bestseller veröffentlicht und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Er unterrichtet Kreatives Schreiben an der New York University und lebt mit seiner Frau und Zwillingen in Brooklyn.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews