Männer sind anders: Die Bibel gibt Auskunft

Männer sind anders: Die Bibel gibt Auskunft

by Larry Richards
Männer sind anders: Die Bibel gibt Auskunft

Männer sind anders: Die Bibel gibt Auskunft

by Larry Richards

eBook

$14.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Männer entdecken wieder die Wichtigkeit des spirituellen Lebens und Larry Richards hilft ihnen dabei. Er erzählt von seinen eigenen Kämpfen, die echte Männlichkeit für sich zu entdecken, und auch von anderen Männern, die er auf ihrem Weg begleitet hat. In dem Buch beschreibt er, wie man sich auf die richtigen Ziele ausrichtet, ein Leben als Gottes geliebter Sohn führt, seine Fehler anerkennt, stark und mutig ist, ohne eine falsche Stärke vorzuspielen und Kraft im Glauben und in der echten Liebe findet. Obwohl Larry Richards als zölibatärer Priester lebt, nimmt er kein Blatt vor den Mund, wenn es um Sexualität geht - sei es um die richtige Haltung eines Junggesellen oder die eines verheirateten Mannes. Er ermutigt die Männer, wahre Helden zu sein - Männer mit authentischem Mut, Mitgefühl und Integrität. Das Buch ist sehr empfehlenswert, nicht nur für Männer!

Product Details

ISBN-13: 9783945401545
Publisher: Media Maria Verlag
Publication date: 07/28/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 240
File size: 615 KB
Language: German

About the Author

Larry Richards ist ein bekannter Prediger und Exerzitienleiter. Er ist Pfarrer einer Innenstadtpfarrei in Erie, Pennsylvania. Larry Richards hat auch eine eigene Radiosendung, die täglich ausgestrahlt wird. In den U.S.A. ist er als Vortragsredner bekannt, der auf Kongressen zu Männerfragen Stellung nimmt. Sein Buch "Be a man", das jetzt in Deutsch unter dem Titel "Männer sind anders - Die Bibel gibt Auskunft" erscheint, war in Amerika ein Bestseller.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews