Lovely, Nur die Liebe zählt

Lovely, Nur die Liebe zählt

by Lily Amis
Lovely, Nur die Liebe zählt

Lovely, Nur die Liebe zählt

by Lily Amis

eBook

$2.00 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Lovely, "C'est toujours l'amour", was soviel bedeutet wie: "Es ist immer die Liebe", ist eine inspirierende Geschichte für Jung und Alt. Lovely ist eine süße und verwöhnte Chihuahua-Dame die im Herzen von Paris in der Nähe des Musée du Louvre lebt. Sie teilt sich eine schöne Wohnung mit ihrer Besitzerin. Das Leben von Lovely ist perfekt, bis Josephine beschließt, wegen der Liebe und der Arbeit dauerhaft nach London zu ziehen. Lovely ist am Boden zerstört. Sie ist verzweifelt und unglücklich über die bevorstehenden Veränderungen. Ein neues Land bedeutet eine neue Sprache und eine neue Kultur. Auf ihrer Zugfahrt von Paris nach London verschwinden jedoch Lovelys Sorgen unerwartet. Anstatt mit Josephine und ihrem Verlobten James nach London zu reisen, landet die kleine Chihuahua-Hündin in einem Flüchtlingslager in Calais. Was ist passiert? Wo ist Josephine? Werden die beiden jemals wiedervereint sein?

 

Meine Stimme für die Stimmlosen: Jeder kann ein Flüchtling werden! Jeder aus jedem Land, Bildungsstand und Einkommen kann ein Flüchtling werden. Dies ist die Botschaft dieser inspirierenden Geschichte für das Lily4Refugees-Projekt. Wir sollten niemals andere und ihre Lebensgeschichten verurteilen, sondern sollten unschuldigen Menschen gegenüber verständnisvoll und mitfühlend sein, die gezwungen sind, ihre Heimat zu verlassen, um ein besseres und sichereres Leben und eine hoffnungsvolle Zukunft in Würde zu führen. Wir sollten niemals mit unseren Fingern auf andere zeigen, stattdessen sollten wir uns unserer eigenen Handlungen bewusst werden.

 

Lovely ist auch auf Englisch erhältlich.


Product Details

BN ID: 2940164686130
Publisher: Lily Amis
Publication date: 09/22/2020
Sold by: Draft2Digital
Format: eBook
File size: 200 KB
Age Range: 9 - 12 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews