Liebe & Loyalität, Das Einsame Entlein

Liebe & Loyalität, Das Einsame Entlein

by Lily Amis
Liebe & Loyalität, Das Einsame Entlein

Liebe & Loyalität, Das Einsame Entlein

by Lily Amis

eBook

$2.00 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Es gibt ein Sprichwort: "Durch Blut sind wir verwandt, doch erst durch Loyalität werden wir zur Familie". Und doch ist Selbstliebe zusammen mit Loyalität viel wichtiger, weil man dadurch alle Arten von Herausforderungen und Schwierigkeiten im Leben meistern kann.

Charlie ist ein kleines einsames Entlein, das unter Gedächtnisverlust leidet. Er landet im Stadtpark von Wien, in Österreich, und sucht verzweifelt nach Liebe und Loyalität. Er versucht, sich in verschiedene Vogelgemeinschaften zu integrieren, aber wo immer es ihn auch hin verschlägt, fühlt sich Charlie verloren und deplatziert. Integration und Akzeptanz werden zu einer großen Herausforderung für sein kleines Herz und seine Seele. Aber Wunder geschehen, wenn man sie am wenigsten erwartet!

"Liebe & Loyalität" ist eine pädagogische Anti-Diskriminierungs- und Anti-Mobbing-Geschichte über Integration für Kinder und Jugendliche. Das Gefühl von Nichtzugehörigkeit und Einsamkeit ist ein unangenehmes und schmerzhaftes Gefühl, das leider viele, wenn nicht alle Flüchtlinge, die sich in einem Flüchtlingsland niederlassen müssen, nachempfinden und lange, wenn nicht sogar für immer, darunter leiden.


Product Details

BN ID: 2940164316297
Publisher: Lily Amis
Publication date: 07/09/2020
Sold by: Draft2Digital
Format: eBook
File size: 300 KB
Age Range: 13 Years
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews