Leonardo, Den Menschen Ist Alles Egal!

Leonardo, Den Menschen Ist Alles Egal!

by Lily Amis
Leonardo, Den Menschen Ist Alles Egal!

Leonardo, Den Menschen Ist Alles Egal!

by Lily Amis

eBook

$2.00 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Leonardo ist ein junger und hoffnungsloser Hund auf einer schwierigen Lebensreise voller emotionaler und physischer Hindernisse. Nachdem er ein Tierheim verlassen hat, landet er in einem Waisenhaus im Herzen von Florenz. Aber der Manager und die Kinder behandeln ihn so schlecht, dass er in der Finsternis der Nacht davonläuft, in der Hoffnung, Liebe und Geborgenheit zu finden. Nach einer stressigen Reise voller Hindernisse landet er in der italienischen Hauptstadt Rom und hat nur ein Ziel: Er möchte Papst Franziskus persönlich treffen und ihn fragen, warum er zwar Menschen sieht, aber keine Menschlichkeit. Warum Menschen sich gegenseitig und ihn so schlecht behandeln und warum ihnen einfach alles egal ist!

Meine Stimme für die Stimmlosen: Während unserer vielen Reisen in Großstädte wie Rom, in Italien, haben wir unzählige unglückliche Menschen erlebt, die auf der Straße schliefen, während Einwohner der Städte, nationale und internationale Touristen täglich an ihnen vorbeiliefen, ohne sie wahrzunehmen und sich zu fragen, warum.

Es ist herzzerreißend und beschämend, aus schicken und warmen Hotelzimmern mit einem kuscheligen Bett herauszuschauen, während hilflose Menschen auf den kalten Straßen nur wenige Schritte entfernt ums Überleben kämpfen. Es ist eine Tragödie der Menschlichkeit, wie das Ignorieren von Obdachlosen zur Normalität geworden ist. Es ist ein Skandal, wie wir wegschauen und nicht handeln. Jeder einzelne Mensch verdient ein Leben in Würde. Jeder einzelne Mensch verdient es, versorgt zu werden. Jeder einzelne Mensch verdient Liebe und Geborgenheit, ob es sich um ein Kind in einem Waisenhaus oder um Obdachlose und Flüchtlinge auf unseren Straßen handelt. Die Geschichte von Leonardo ist meine Stimme für die vergessenen Seelen!

 

Leonardos Geschichte von Leonardo ist auch auf Englisch und Italienisch erhältlich. 

 

Leonardos Lebensgeschichte ist auch als HÖRBUCH mit zwei weiteren Botschafter als "LILYS BOTSCHAFTER" von Lily & Sima Amis geschrieben, von Dirk Jacobs erzählt erhältlich. 

 


Product Details

BN ID: 2940165126673
Publisher: Lily Amis
Publication date: 12/23/2020
Sold by: Draft2Digital
Format: eBook
File size: 238 KB
Age Range: 13 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews