Leben in der Liebe des Vaters: Eine Entdeckungsreise zum Vaterherzen Gottes

Leben in der Liebe des Vaters: Eine Entdeckungsreise zum Vaterherzen Gottes

by Manfred Lanz
Leben in der Liebe des Vaters: Eine Entdeckungsreise zum Vaterherzen Gottes

Leben in der Liebe des Vaters: Eine Entdeckungsreise zum Vaterherzen Gottes

by Manfred Lanz

eBook1. Aufl. (1. Aufl.)

$8.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

"Wir haben die Vaterliebe Gottes noch nicht wirklich verstanden und aufgenommen. Sonst würden wir nicht so leben, wie wir leben. Und sonst würde uns dieses Buch nicht so überraschen." - Albert Frey Dieses Buch fordert heraus, Gott als Vater ganz persönlich kennenzulernen und sich von seiner Liebe erfüllen zu lassen. Viele Christen können zwar theoretisch über die Liebe Gottes sprechen, haben aber in ihrem Herzen noch nicht erkannt, was es wirklich heißt, ein geliebtes Kind zu sein. Vielmehr plagen sie sich ab, sind frustriert und haben letztlich ein schiefes Bild von Gott - wie der ältere Bruder im Gleichnis vom verlorenen Sohn. Pastor Manfred Lanz musste selbst durch eine schwere Lebenskrise gehen, um dies zu erkennen. Einfühlsam, sehr klar und eingängig legt er die Bibel aus und lässt den Leser an seinen persönlichen Erlebnissen und Erkenntnissen teilhaben. So nimmt er ihn mit auf eine Entdeckungsreise, die ihn direkt zum Vaterherzen Gottes führt. Dieses Buch erschien zuvor bei der Leuchter Edition.

Product Details

ISBN-13: 9783417219562
Publisher: SCM R.Brockhaus
Publication date: 12/17/2010
Series: Edition Aufatmen
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 126
File size: 397 KB
Language: German

About the Author

Manfred Lanz (Jg. 1954) ist Lehrer und Pastor. Er war viele Jahre als Gemeindepastor und darüber hinaus übergemeindlich tätig. Seit mehreren Jahren berät und begleitet er Leiter und hält Seminare zur Vertiefung geistlichen Lebens. Manfred hat aus erster Ehe drei erwachsene Kinder. Nach dem Tod seiner ersten Frau heiratete er erneut und lebt jetzt mit seiner Frau Antje in der Nähe von Hannover.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews