Käpten Sturm - Jagd auf den goldenen Puma

Käpten Sturm - Jagd auf den goldenen Puma

by Daniel Kowalsky
Käpten Sturm - Jagd auf den goldenen Puma

Käpten Sturm - Jagd auf den goldenen Puma

by Daniel Kowalsky

eBook

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Als Lenny und Anne das vierte Logbuch in einer Seefahrerkiste finden, tauchen sie ein in die Jagd nach dem goldenen Puma: Ausgerechnet ein Zwölfjähriger soll ihm gefährlich werden! Ambrosius schnaubt. Er, der Sklavenhändler, wird doch wohl mit einem Jungen wie Tafari fertig werden. Und wenn die Mannschaft der Esmeralda ihn schützen will, dann wird er Käpten Sturm und seine Freunde gleich mit vernichten! Ob Tafari seinen Verfolger mit Safiras und Käpten Sturms Hilfe besiegen kann?

Product Details

ISBN-13: 9783417270761
Publisher: SCM R.Brockhaus
Publication date: 01/17/2023
Series: Käpten Sturm , #4
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 176
File size: 5 MB
Age Range: 8 - 10 Years
Language: German

About the Author

Daniel Kowalsky (Jg. 1966) arbeitet als Realschullehrer und engagiert sich im Kinder- und Jugendbereich seiner Gemeinde. Gleichzeitig ist er erfolgreicher Autor der Kinder- und Jugendbuch-Reihen »Käpten Sturm«, »Joe Hart und die Blauen Tiger« sowie der »Lion Daniels«-Trilogie. Mit seiner Frau lebt er im Südschwarzwald. http://danielkowalsky.de/
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews