Jetzt ist gut, Knut (Abridged)

Jetzt ist gut, Knut (Abridged)

by Bettina Haskamp

Narrated by Anne Weber

Abridged — 4 hours, 49 minutes

Jetzt ist gut, Knut (Abridged)

Jetzt ist gut, Knut (Abridged)

by Bettina Haskamp

Narrated by Anne Weber

Abridged — 4 hours, 49 minutes

Audiobook (Digital)

$10.64
FREE With a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $10.64

Overview

Komisch, weise, ehrlich ¿ der Bestseller von Bettinga Haskamp Das Kind wohlgeraten, der Gatte treu, die Katzen gesund, der Job sicher. Lilli könnte zufrieden sein. Wäre da nicht die traurige Tatsache, dass Ehemann Knut sich deutlich mehr für ein problemschwangeres Orang-Utan-Weibchen interessiert als für seine eigene Frau. Überhaupt scheinen alle um Lilli herum wichtiger, schöner, interessanter als sie selbst. Ihr Leben ist aufregend wie ein Stück trockenes Brot. Doch wozu hat der Mensch Phantasie? Lilli erfindet ihre Existenz einfach neu. Mal ist sie Helferin in Katastrophengebieten, mal überlebt sie ein Erdbeben. Und immer erzählt sie ihre Geschichten wildfremden Menschen, die voller Bewunderung an ihren Lippen hängen. Doch dann droht eine ihrer wilden Geschichten ihr Leben auseinanderbrechen zu lassen.

Product Details

BN ID: 2940176127744
Publisher: Hörbuch Hamburg
Publication date: 10/31/2021
Edition description: Abridged
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews