ISBN-10:
3838757580
ISBN-13:
9783838757582
Pub. Date:
Publisher:
In Adelskreisen - Folge 35: Geheimnis um Schloss Windenburg

In Adelskreisen - Folge 35: Geheimnis um Schloss Windenburg

by Ina von Hochried

NOOK Book1. Aufl. 2014 (eBook - 1. Aufl. 2014)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die Fahne auf Schloss Windenburg weht auf Halbmast. Prinz Martin ist tot! Jemand hat einen Anschlag auf die Jacht des Prinzen verübt, mit der er vor der griechischen Küste unterwegs war. Über die Hintergründe ist nichts bekannt, denn der Prinz hat ein durch und durch seriöses Leben geführt. Wer also hatte ein Interesse, ihn umzubringen? Die sterblichen Überreste des Prinzen sind bereits überführt worden. Unter großer Anteilnahme findet an diesem Tag die Beisetzung in der Familiengruft statt. Natürlich sind die Blicke der Leute vor allem auf seine Witwe gerichtet. Doch die schöne Sandra wirkt beinahe erschreckend gefasst und weint keine einzige Träne...


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783838757582
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 06/10/2014
Series: In Adelskreisen , #35
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 64
File size: 819 KB
Age Range: 16 - 18 Years

Customer Reviews