Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de

Ich bin da, aber die Haustür nicht: Das Allerneueste aus SMSvonGesternNacht.de

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Die mobile Kommunikation ist ein weites Feld und vor allem unterhaltsamer, als man gemeinhin denken mag. Nach den Bestsellern «Du hast mich auf dem Balkon vergessen», «Ist meine Hose noch bei euch?» und «Ich guck mal, ob du in der Küche liegst» präsentieren Anna Koch und Axel Lilienblum bereits zum vierten Mal eine Auswahl der besten und lustigsten nächtlichen Handydialoge des zurückliegenden Jahres.
Seit 2009 betreiben sie die Website www.chatvongesternnacht.de und veröffentlichen dort täglich die witzigsten und schrägsten Einsendungen ihrer User. Darunter finden sich neben kryptischen Botschaften aus der Clubtoilette auch herzerweichende Liebesschwüre und andere aberwitzige Zeugnisse des mobilen Zeitalters, die wohl manches Mal besser nie verschickt worden wären.

Product Details

ISBN-13: 9783644500518
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 12/02/2013
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 288
File size: 3 MB
Language: German

About the Author

Anna Koch studiert und arbeitet in Berlin. Zusammen mit Axel Lilienblum setzte sie im November 2009 mit SMSvonGesternNacht.de ihren langgehegten Traum einer eigenen Website in die Tat um.

Axel Lilienblum studiert und arbeitet in Berlin. Zusammen mit Anna Koch setzte er im November 2009 mit SMSvonGesternNacht.de seinen langgehegten Traum einer eigenen Website in die Tat um.

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews