Hugel der Schlangen

Hugel der Schlangen

Hugel der Schlangen

Hugel der Schlangen

eBook

$3.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Um meinen Ex zu retten, muss ich an den Ort zurückkehren, an dem wir angefangen haben. Aber ich befürchte, dass meine neue Liebe dann nicht mehr bereit sein könnte, bei mir zu bleiben.

Nia Rivers hat ihr unsterbliches Leben – soweit sie sich daran erinnern kann – damit verbracht, die Schrecken der Vergangenheit aufzudecken und zu dokumentieren, um den Völkermord an den Menschen zu verhindern. Jetzt muss sie ihre eigenen Anfänge ergründen, um das Ende von jemand anderem zu verhindern. Zane mag ihre Beziehung beendet haben, aber Nia ist nicht bereit, ihn sterben zu lassen, auch wenn ihre noch junge Beziehung zu Tres darunter leiden könnte.

Es ist keine leichte Aufgabe, Hinweise auf den sagenumwobenen Garten zu finden, in dem die Unsterblichen ihren Ursprung haben, aber Nia folgt den Hinweisen in die Regenwälder Mittelamerikas. Im Herzen der modernen Welt der Maya trifft sie wieder auf die Balam, Jaguar-Shifter, deren Abstammung der Schlüssel zur Unterwelt der Götter sein könnte.

Mit den Balam-Königinnen an ihrer Seite reist Nia durch den Mittleren Westen des Stammesgebiets der amerikanischen Ureinwohner, wo das Tor zu ihrer angestammten Heimat möglicherweise direkt unter der Oberfläche des Schlangenhügels liegt. Doch nicht nur die Mohegan, die Wolfsshifter des Nordens, stellen sich ihr in den Weg.

Tres verliert langsam die Geduld bei ihrem Vorhaben, Zane zu retten. Und jemand zerstört die alten Grabhügel und versperrt ihr den Weg in die Unterwelt. Da die Zeit abläuft, muss Nia einen Weg in die Unterwelt finden, oder ein anderer ihrer Art wird sterben.

Und dieses Mal könnte diese Person sie selbst sein ...

Holen Sie sich dieses heiße Urban-Fantasy-Buch mit fesselnden Abenteuern, historischen Geheimnissen und prickelnder Romantik, in dem Tomb Raider auf Indiana Jones trifft – und sie leben ewig!

Product Details

BN ID: 2940160882253
Publisher: Those Johnson Girls
Publication date: 01/18/2022
Series: Die Nia Rivers Abenteuer , #4
Sold by: Barnes & Noble
Format: eBook
File size: 632 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews