Hilja und der Weihnachtszauber (Bd. 3)

Hilja und der Weihnachtszauber (Bd. 3)

Hilja und der Weihnachtszauber (Bd. 3)

Hilja und der Weihnachtszauber (Bd. 3)

eBook

$8.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Hilja und ihre kleine Schwester Taimi sind sich sicher: Den Weihnachtsmann und die Weihnachtswichtel gibt es wirklich! Aber ein paar Beweise dafür wären nicht schlecht, findet Hilja. Wenn sie in der Adventszeit also nicht gerade Pfefferkuchen backt, auf der Treppe Schlitten fährt oder ein recht eigensinniges Krippenspiel aufführt, dann sucht Hilja nach Hinweisen für den Weihnachtszauber. Aber alles, was sie und Taimi entdecken, ist, dass Opa zu viele Agentenkrimis liest und die Johannisbeer-Omi heimlich Schokolade nascht, obwohl gar kein Bonbontag ist. Erst in der Nacht auf Heiligabend sieht Hilja endlich ganz viele rote Zipfelmützen in ihrem Wohnzimmer umherrennen …

Product Details

ISBN-13: 9783961775644
Publisher: Woow Books
Publication date: 10/23/2020
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 144
File size: 4 MB
Age Range: 6 Years
Language: German

About the Author

Heidi Viherjuuri wuchs in einem kleinen Dorf in Süd-Finnland auf, der Gegend, in der auch die Geschichten über den Wirbelwind Hilja spielen. Doch seit neun Jahren lebt die Autorin mit ihrer Familie in Köln, wo sie Finnisch unterrichtet, ihren Blog ›Viherjuuria‹ schreibt und viel Kaffee trinkt.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews