ISBN-10:
2357283327
ISBN-13:
9782357283329
Pub. Date:
Publisher:
Ägyptische Mythen und Mysterien

Ägyptische Mythen und Mysterien

by Rudolf Steiner

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

"Ich bin, das da war, das da ist, das da sein wird. Meinen Schleier hat noch kein Sterblicher gelüftet." Isis

So ist die Art, wie wir heute die Natur anschauen, wie wir das, was unsere Zeit hervorbringt, aufnehmen, die Art, wie wir heute die Welt anschauen, im alten Ägypten, dem Lande der Pyramiden, veranlagt worden. Damals sind wir so hergerichtet worden, wie wir heute hinausblicken in die physische Welt. Wie sich geheimnisvoll die weiten Zeiträume verketten, das wollen wir einmal ergründen. Wir werden sehen, daß ein eigenartiges Gesetz besteht, das uns verständlich macht das Wirken wunderbarer Kräfte durch diese Zeiträume hindurch und den Zusammenhang verschiedener Kulturepochen untereinander.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9782357283329
Publisher: Alicia Editions
Publication date: 09/05/2019
Sold by: StreetLib SRL
Format: NOOK Book
File size: 266 KB

Customer Reviews