Goldadern der Bibel: Von der bleibenden Bedeutung des Alten Testaments

Goldadern der Bibel: Von der bleibenden Bedeutung des Alten Testaments

by Pieter J. Lalleman
Goldadern der Bibel: Von der bleibenden Bedeutung des Alten Testaments

Goldadern der Bibel: Von der bleibenden Bedeutung des Alten Testaments

by Pieter J. Lalleman

eBook

$12.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Warum sollte man das Alte Testament noch lesen, wenn vieles davon aus vergangenen Jahrtausenden stammt? Pieter Lalleman zeigt leidenschaftlich, welche einzigartigen Einsichten im ersten Teil der Bibel stecken und was uns fehlen würde, wenn wir das Alte Testament nicht hätten. Zu Themen wie Politik, Sex, Zweifel, Leid, Umwelt u.a. sagt das Alte Testament viel mehr als das Neue! Lalleman schreibt leicht verständlich. Theologische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Gesprächsfragen für Hauskreise runden das Buch ab. Eine gut lesbare Einladung zum "Gold schürfen"!

Product Details

ISBN-13: 9783417229080
Publisher: SCM R.Brockhaus
Publication date: 01/09/2018
Series: Faszination Bibel Edition
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 160
File size: 2 MB
Age Range: 18 Years
Language: German

About the Author

Pieter J. Lalleman ist Niederländer und arbeitet als Dozent für biblische Studien am Spurgeon's College, London. Er ist Herausgeber der Europäischen Theologischen Zeitschrift.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews