Geschwangert vom Partner: ihr heimliches Baby

Geschwangert vom Partner: ihr heimliches Baby

by Grace Goodwin

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Natalie Montgomery sehnt sich nach einem neuen Leben. Sie mag zwar reich sein, aber ihr Leben bietet ihr keine Erfüllung. Ihre Eltern waren nie für sie da, denn sie waren zu reich und mächtig, um sich mit ihrer Tochter zu befassen. Sie zieht den Schlussstrich, als sie Natalie mit einem kaltherzigen Verlobten verkuppeln wollen. Als Freiwillige im Programm für Interstellare Bräute ist sie überglücklich, als sie auf den heißen Wüstenplaneten Trion und in die Arme eines verführerischen Kriegers entsendet wird, der ihren Körper zum Glühen bringt.

Roark von Trion wünscht sich keine Partnerin. Unsicherheit und die ständige Bedrohung eines Krieges folgen ihm auf Schritt und Tritt. Als er aber zum ersten Mal seine neue Braut erblickt, ändert er seine Meinung. Natalie verkörpert alles, wovon er je in einer Frau geträumt hat ... sie ist so zart, so leidenschaftlich und willig, sich jedem seiner Bedürfnisse zu unterwerfen.

Roark kämpft ums Überleben, als ihr Außenposten angegriffen wird. Zu ihrer eigenen Sicherheit wird Natalie zurück zur Erde transportiert. Roark glaubt, sie sei tot. Natalie aber ist quicklebendig, genauso wie ihr neugeborener Sohn. Natalies Zorn und Reue wächst mit jedem Tag, der verstreicht, ohne dass ihr Partner sein Versprechen einlöst und sie holen kommt. Als er schließlich seinen Fehler erkennt, ist es zu spät, um ihr Herz wieder für sich zu gewinnen.

Product Details

BN ID: 2940162075561
Publisher: KSA Publishing
Publication date: 06/03/2018
Series: Interstellare Bräute Programm , #9
Sold by: Barnes & Noble
Format: NOOK Book
File size: 448 KB

About the Author

Grace Goodwin ist eine USA Today und internationale Bestsellerautorin romantischer Fantasy und Science-Fiction Romane. Graces Werke sind weltweit in mehreren Sprachen im eBook-, Print- und Audioformat erhältlich. Zwei beste Freundinnen, eine kopflastig, die andere herzlastig, bilden das preisgekrönte Autorenduo, das sich hinter dem Pseudonym Grace Goodwin verbirgt. Beide sind Mütter, Escape Room Enthusiasten, Leseratten und unerschütterliche Verteidiger ihres Lieblingsgetränks (Eventuell gibt es während ihrer täglichen Gespräche hitzige Debatten über Tee vs. Kaffee). Grace hört immer gerne von ihren Lesern.

Customer Reviews