Friede mit Gott

Friede mit Gott

by Billy Graham
Friede mit Gott

Friede mit Gott

by Billy Graham

eBook

$12.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Billy Graham geht den Fragen auf den Grund, die sich die gesamte Menschheit stellt: Was ist der Sinn des Lebens? Wie führt man ein erfülltes Leben? Und gibt es wahren Frieden? Kraftvoll und überzeugend schildert er die Probleme, die uns auf der Suche nach Frieden begegnen, und die Lösungen, die Gott für diese Probleme vorgesehen hat. Das Ergebnis steht fest: Friede mit Gott ist das, was wir wirklich brauchen und wonach wir uns sehnen.

Product Details

ISBN-13: 9783775159173
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 04/24/2015
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 208
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

(7.11.1918-21.2.2018) war ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Erweckungsprediger. Er wird als einer der einflussreichsten christlichen Prediger des 20. Jahrhunderts bezeichnet. Auch in Deutschland führte er mehrere Großevangelisationen durch und war am Aufbau von ProChrist beteiligt.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews