FRANK UND FREI: Warum ich für die Freiheit kämpfe

FRANK UND FREI: Warum ich für die Freiheit kämpfe

by Frank Heinrich
FRANK UND FREI: Warum ich für die Freiheit kämpfe

FRANK UND FREI: Warum ich für die Freiheit kämpfe

by Frank Heinrich

eBook

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

"Frank" bedeutet "frei" oder "tapfer" - Freiheit ist das Lebensthema von Frank Heinrich. Offen schildert er, wie er von einengenden Prägungen frei wurde und den Mut fand, Neues zu wagen. Was ihm dabei half, waren Lernbereitschaft, Vorbilder und Ermutigung - und vor allem ein fröhliches Gottvertrauen. Sein Anliegen ist es, dass Menschen frei werden - äußerlich und innerlich. Dafür kämpft er auch als Abgeordneter im Bundestag. Ein inspirierendes Buch des bekannten Politikers! Lassen Sie sich ermutigen, Neues zu wagen!

Product Details

ISBN-13: 9783775173636
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 03/01/2017
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 264
File size: 7 MB
Language: German

About the Author

Jg. 1964, wurde nach seinem Studium der Theologie und Sozialpädagogik Offizier der Heilsarmee und leitete deren Arbeit in Chemnitz. Seit 2009 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages, wo er u.a. als Obmann für Menschenrechte und humanitäre Hilfe tätig ist. Er ist verheiratet mit Regina und Vater von vier Kindern (www.frankheinrich.de).
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews