Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Mord im Kinnen-Hotel

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Mord im Kinnen-Hotel

by Brian McClellan, Johannes Neubert

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Sonderermittler Adamat ist vielleicht der fähigste junge Ermittler in ganz Adopest. Er ist schlau, aufmerksam, und seine besondere magische Fähigkeit verleiht ihm ein perfektes Gedächtnis. Seine Versetzung ins Erste Revier scheint die perfekte Gelegenheit zu sein, sein Können unter Beweis zu stellen und seine Karriere voranzutreiben. Doch im Ersten Revier läuft der Hase anders. Durch den Mord an der Geliebten eines Geschäftsmannes wird Adamat in eine unerwartete Welt voller Verschwörungen und politischen Machenschaften gezogen, wo er seinen ganzen Verstand aufbringen muss, um seinen unsichtbaren Feinden einen Schritt voraus zu sein und seine Freunde – und sich selbst – vor der Guillotine zu bewahren. Die fantastische Romansaga wird derzeit als TV-Serie umgesetzt.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783966584012
Publisher: Cross Cult
Publication date: 04/19/2021
Series: Die Powder-Mage-Chroniken
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 96
File size: 448 KB

About the Author

Brian McClellan wurde 1986 in den USA geboren und begann bereits im Alter von 15 Jahren Kurzgeschichten zu schreiben. Dies führte dazu, dass er Anglistik mit dem Kernfach "Kreatives Schreiben" studierte. Für seinen ersten Roman, DIE POWDER-MAGE-CHRONIKEN 1: BLUTSCHWUR, gewann er den Morningstar Award fur den besten Fantasy-Newcomer. BLUTSCHWUR war so erfolgreich, dass eine komplette Trilogie daraus entstand, die bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut angekommen ist.

Customer Reviews