Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Die verrückten Lanzenreiter

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Die verrückten Lanzenreiter

by Brian McClellan, Johannes Neubert

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

In den Koloniestädten von Fatrasta hatte es der Frieden immer schon schwer. Immigranten bekämpfen sich untereinander oder kämpfen gegen die Einheimischen, während die herrschende Kez-Armee nur eingreift, um den Willen von apathischen Gouverneuren durchzusetzen, die von der weit entfernten Krone ernannt wurden. Der junge Kriegsheld Ben Styke hat das Kommando über eine Garnison von Kolonisten in einem verschlafenen Grenzstädtchen. Als der grausame Bruder des Gouverneurs dort die Nacht verbringt, zwingen die wachsenden Spannungen zwischen den Parteien Styke dazu, die Bewohner seiner Stadt in einer brutalen Eskalation zu beschützen, die droht, alles – und jeden – zu vernichten, für das er jemals gekämpft hat. Die fantastische Romansaga wird derzeit als TV-Serie umgesetzt.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783966584036
Publisher: Cross Cult
Publication date: 05/31/2021
Series: Die Powder-Mage-Chroniken
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 80
File size: 471 KB

About the Author

Brian McClellan wurde 1986 in den USA geboren und begann bereits im Alter von 15 Jahren Kurzgeschichten zu schreiben. Dies führte dazu, dass er Anglistik mit dem Kernfach "Kreatives Schreiben" studierte. Für seinen ersten Roman, DIE POWDER-MAGE-CHRONIKEN 1: BLUTSCHWUR, gewann er den Morningstar Award fur den besten Fantasy-Newcomer. BLUTSCHWUR war so erfolgreich, dass eine komplette Trilogie daraus entstand, die bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut angekommen ist.

Customer Reviews