Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Die Geister des Tristanmoors

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Die Geister des Tristanmoors

by Brian McClellan, Johannes Neubert

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Taniel Zwei-Schuss ist ein Pulvermagier und Teil der Geisterpartisanen von Tristan, einer Bande von Freiwilligen, die sich in der Fatrastanischen Revolution einen Namen gemacht haben. Sie ziehen durch die Sümpfe im Grenzland, schneiden feindliche Versorgungslinien ab und überfallen Städte während Taniel die Privilegierten-Magier jagt, die die Kez-Armeen so mächtig machen. Als sie ein verzweifelter Hilferuf aus der nahen Stadt Planth erreicht, sind die Geisterpartisanen nicht die einzigen, die ihm folgen, und Taniel muss sich mit einem weiteren Helden der Revolution auseinandersetzen: Oberst Ben Styke, dem Anführer der Wilden Ulanen. Aber in der jungen fatrastanischen Regierung liegt einiges im Argen, und von der Verteidigung von Planth hängt mehr ab, als Taniel und seine Begleiter ahnen können. Die fantastische Romansaga wird derzeit als TV-Serie umgesetzt.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783966584029
Publisher: Cross Cult
Publication date: 05/31/2021
Series: Die Powder-Mage-Chroniken
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 80
File size: 492 KB

About the Author

Brian McClellan wurde 1986 in den USA geboren und begann bereits im Alter von 15 Jahren Kurzgeschichten zu schreiben. Dies führte dazu, dass er Anglistik mit dem Kernfach "Kreatives Schreiben" studierte. Für seinen ersten Roman, DIE POWDER-MAGE-CHRONIKEN 1: BLUTSCHWUR, gewann er den Morningstar Award fur den besten Fantasy-Newcomer. BLUTSCHWUR war so erfolgreich, dass eine komplette Trilogie daraus entstand, die bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut angekommen ist.

Customer Reviews