Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Im Dienst der Krone

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Im Dienst der Krone

by Brian McClellan, Johannes Neubert

NOOK Book(eBook)

$2.99
Available for Pre-Order. This item will be available on April 28, 2021

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Captain Tamas ist ein junger, ambitionierter Offizier in der adronischen Armee. Als Bürgerlicher ist er einer von wenigen, die trotz niederer Geburt einen Offiziersrang innehaben. Als er den Sohn eines Herzogs wegen einer Beleidigung zum Duell herausfordert, handelt er sich Ärger mit dem Adel und dem königlichen Kabal der Privilegierten-Magier ein. Schon bald wird Tamas in einen Konflikt hineingezogen, der bis zum mächtigsten Mann des Landes reicht, und er kann nur auf eine einzige, ungewöhnliche Verbündete zählen: eine junge Adlige namens Erika, die von Tamas lernen will, ihre Kräfte als Pulvermagierin einzusetzen. Die fantastische Romansaga wird derzeit als TV-Serie umgesetzt.

Product Details

ISBN-13: 9783966584005
Publisher: Cross Cult
Publication date: 04/28/2021
Series: Die Powder-Mage-Chroniken
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 96

About the Author

Brian McClellan wurde 1986 in den USA geboren und begann bereits im Alter von 15 Jahren Kurzgeschichten zu schreiben. Dies führte dazu, dass er Anglistik mit dem Kernfach "Kreatives Schreiben" studierte. Für seinen ersten Roman, DIE POWDER-MAGE-CHRONIKEN 1: BLUTSCHWUR, gewann er den Morningstar Award fur den besten Fantasy-Newcomer. BLUTSCHWUR war so erfolgreich, dass eine komplette Trilogie daraus entstand, die bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut angekommen ist.

Customer Reviews