Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Die Abgeschworene

Eine Novelle aus dem Powder-Mage-Universum: Die Abgeschworene

by Brian McClellan, Johannes Neubert

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Erika ja Leora ist eine Pulvermagierin im Norden von Kez – einem Ort, wo diese Art von Magie unter Todesstrafe steht. Ihr einziger Schutz sind ihr Familienname und ihre Stellung als Erbin eines Herzogtums. Als sie sich entscheidet, einer jungen Bürgerlichen zu helfen – einer zu Tode verurteilten Pulvermagierin, die vor dem Gesetz flieht –, riskiert sie ihr Leben und den Ruf ihrer Familie, um ihren neuen Schützling ins sichere Adro zu bringen, wobei sie in ein Katz- und Mausspiel mit den Magierjägern des Königs und deren Captain, Herzog Nikslaus, verwickelt wird. Die fantastische Romansaga wird derzeit als TV-Serie umgesetzt.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783966583992
Publisher: Cross Cult
Publication date: 05/31/2021
Series: Die Powder-Mage-Chroniken
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 80
File size: 499 KB

About the Author

Brian McClellan wurde 1986 in den USA geboren und begann bereits im Alter von 15 Jahren Kurzgeschichten zu schreiben. Dies führte dazu, dass er Anglistik mit dem Kernfach "Kreatives Schreiben" studierte. Für seinen ersten Roman, DIE POWDER-MAGE-CHRONIKEN 1: BLUTSCHWUR, gewann er den Morningstar Award fur den besten Fantasy-Newcomer. BLUTSCHWUR war so erfolgreich, dass eine komplette Trilogie daraus entstand, die bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut angekommen ist.

Customer Reviews